Meine Gedanken und Träume!

Facharbeiten

Da ich zurzeit ja nun die 12. Klasse eines Gymnasiums besuche, hatte ich letzte woche die Ehre zu wählen, in welchem fach ich meine Facharbeit schreiben möchte und somit eine Klausur ersetzen.

Doch in welchem  Fach sollte ich schreiben? In einem meiner LK's?? Oder vielleicht doch besser in meinem stärksten Fach?Oder doch lieber in einem schlechten Fach?

Es häuften sich bei mir Fragen über Fragen über Fragen...letztendlich entschloss ich mich, mir Fächer zu wünschen in denen ich nicht dauerhaft gut bin und für die man schlecht lernen kann. Da dies bei mir Deutsch und Französisch waren, gab ich den Zettel ab. heute hingen die Listen aus, wer in welchem Fach schreibt. Bei mir wurde Französisch ausgewählt. Doch war das überhaupt die richtige Entscheidung? Hätte ich nicht vielleicht doch lieber woanders drin schreiben sollen? Naja, ich werde mich jetzt mal auf Themensuche begeben und alles mit meiner Lehrerin besprechen und hier alles dokumentieren.

17.12.08 19:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen