Meine Gedanken und Träume!

Sehen

Zuviel passiert, zuviel Neues und etwas Altes was sie sich wünscht. Veränderungen die kaum einer bemerkt, nur der der ganz genau hinsieht. Doch was sieht er? Eine junge Frau, die versucht sich selbst zufinden? Eine junge Frau, die sich aufgrund eines Ereignisses verändert?? Vielleicht beides??? Doch sieht er auch, dass egal wie sehr sie sich verändert zum Teil vllt sogar mit Absicht sich immer treu bleibt und sie selbst bleibt?? Sich nicht verstellt!Wird er all das sehen oder wird er nur stumpf zu ihr sehen und denken wie ein Kerl nunmal denkt, wenn er eine hübsche junge Frau sieht?
(geschrieben am: 05.11.08)

16.12.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen