Meine Gedanken und Träume!

Über

Ich bin Mondlicht, mein blogname ist altelbisch und bedeutet natürlich Mondlicht. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.

In diesem Blog, möchte ich versuchen meine Gedanken aufzuschreiben, mitzuteilen und mein Leben und alles was passiert auch ein Stück weit zu verarbeiten. Ich hoffe euch gefällts. Ich bin kein Meister im schreiben, aber ich will hier nicht zum zweiten Goethe werden, sondern meine Gefühle ausdrücken.

Liebe Grüße

Isilme

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Dargaard
etc.
Subway to Sally
Disturbed
Agonoize
Artesia
Dark Sanctuary
Alexander Veljanov
Megaherz
Blutengel
Krypteria
Marylin Manson
Lieder: etc.
Victoriam Speramus
My Immortal
the fleeing time
Cry littel Sister
Tristesse
Koprolalie
Meaning of Life
Sendungen: Ich schaue so gut wei kein TV.
Bücher: Vor der Elfendämmerung
Autoren: etc.
Hennen
Fetjaine
Tolkien
Sportarten: Tanzen---> alle Richtungen
Hobbies: Singen
Lesen
Tanzen
feiern
etc.
Orte: X Herford und bei meinen Freunden



Mehr über mich...



Werbung